Rocky NEU bei uns erhältlich

Rocky ist ein batteriebetriebener Sitzwagen für die Landwirtschaft. Er spart Zeit, Geld und Energie. Die Handarbeit wird erleichtert und die Arbeitsbedingungen verbessert.

Das Gerät wurde für landwirtschaftliche Arbeiten entwickelt, bei welchen seitliche Fortbewegung sowie Bücken und Biegen des Körpers notwendig sind.

Es gibt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten. Z.B. im Weinbau, bei der Obst- und Gemüseernte aber auch in Gewächs- und Zuchthäusern.

Rocky ist nachhaltig und umwetfreundlich, da er mit einem Elektromotor ausgestattet ist. Der Motor läuft sehr ruhig und ist leise. Abhänge mit bis zu 30% Neigung können problemlos gemeistert werden.

Durch das Sitzen wird die Haltung verbessert und die Ermüdung ist geringer. Insgesamt ist man mit Rocky produktiver.

Broschüre